Hüttenabend 2016

Hüttenabend 2016 HuG Holzhausen – Selbst der Sommer spielte mit!

Für den Grillabend waren die Temperaturen ideal. Dementsprechend fanden sich viele Mitglieder und Freunde des HuG bei dem traditionellen Hüttenabend ein und ihre Erwartungen wurden von unseren Grillmeistern Michael Koch und Alfred Hardt mit den leckeren Steaks und Würstchen voll erfüllt.

Unser Grillplatz, der für eine solche Veranstaltung der idealste Ort ist, tat in seinem frischen Glanz sein Übriges dazu. Die schönen Stunden förderten die Geselligkeit und das freudige Miteinander bei Essen, natürlich reichlich Trinken und „Geschwätz“. Verabschiedet wurde sich mit den Worten „Do nächst Joar werrer su schie“.

Da sich viele fleißige Hände an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben, war es eine Freude den Abend zu genießen.

Allen vielen Dank dafür.