Wir haben fertig!

Die Aussenfassade und der Vorgarten vom Alten Haus sind restauriert und neu gestaltet.

Nach fast dreijährigen Arbeiten sind nun die Fassade und der Vorgarten fertig bzw. neu gestaltet.

Nach der gelungenen Restaurierung der Außenfassade unseres Alten Hauses wurde im Rahmen eines Arbeitseinsatzes am 27.09. diesen Jahres der Vorgarten neu gestaltet.

Dem Anspruch einer pflegeleichten Unterhaltung wird durch die Aufbringung einer Folie mit darüberlagernden Basaltsplittern Rechnung getragen. In der Mitte, wurde ein von unserem stv. Vorsitzenden C. P. Müller aufgearbeiteter, alter Pflug aufgestellt. Das gesamte Bild wird durch die Anpflanzung von 3 Buchsbäumen abgerundet.

Alles in allem ist der neu angelengte Vorgarten ein optischer Blickfang, der unserem Alten Haus nochmals eine besondere Note verleiht.